Übungswehen sind schon da

Schwangere Amira Pocher: „Körperlich geht’s mir echt unterdurchschnittlich“

Amira Pocher ist aktuell mit dem zweiten Baby schwanger.
Amira Pocher ist aktuell mit dem zweiten Baby schwanger.
© imago images/Future Image, SpotOn

30. November 2020 - 9:51 Uhr

Amira Pocher steht ihren Fans Rede und Antwort

Nicht mehr lange, dann ist Baby Nummer 2 endlich da: Die Babykugel von Amira Pocher (28) wächst und wächst. Doch mit den fortgeschrittenen Schwangerschaftswochen kommen auch immer mehr Wehwehchen. Schon vor einigen Wochen klagte die Frau von Comedian Oliver Pocher (42) über Sodbrennen und Rückenschmerzen. Jetzt macht das Baby aber richtig Theater …

Das Pocher-Baby trainiert schon fleißig für die Geburt

In einer Instagram-Fragerunde verrät Amira nämlich, dass es ihr körperlich aktuell "unterdurchschnittlich" gut geht. Zu den Rückenschmerzen und dem unangenehmen Sodbrennen ist mittlerweile auch Amiras Nase dicht.

Doch das ist längst nicht alles: Die 28-Jährige, die am 11. November 2019 das erste Kind zur Welt brachte, hat sogar schon Übungswehen. Da scheint es jemand ja wirklich nicht mehr erwarten zu können, endlich das Licht der Welt zu erblicken. Bis es so weit ist, heißt es für Amira aber wohl weiterhin: Augen zu und durchhalten.

Amira Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt ganz offen von ihren Schwangerschafts-Wehwehchen.
Amira Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt ganz offen von ihren Schwangerschafts-Wehwehchen.
© Instagram

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Im wöchentlichen Podcast "Die Pochers hier" plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über ihr Leben und was sie aktuell bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar. Außerdem sind alle Folgen der RTL-Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Amira Pocher verrät das Babygeschlecht