Süße Baby-News!

Schwanger! Rapperin Eve wird endlich zum ersten Mal Mutter

Rapperin Eve bekommt ein Baby.
Rapperin Eve bekommt ein Baby.
© therealeve / Instagram

17. Oktober 2021 - 16:31 Uhr

Rapperin Eve bekommt Nachwuchs

Es gibt tolle Neuigkeiten von Rapperin Eve (42)! Eve Jihan Jeffers und ihr Ehemann Maximillion Cooper werden Eltern! Die 42-Jährige und ihr Liebster sind schon 11 Jahre ein Paar, jetzt erwarten sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs, wie die werdende Mama bei Instagram mit einem Babybauch-Schnappschuss verkündete.

Eve: "Ihr alle wisst, wie lange wir auf diesen Segen gewartet haben"

Voller Vorfreude und Stolz verkündet die "Let me blow your mind"-Interpretin mit ihrem aktuellsten Insta-Pic jetzt die Schwangerschaft- Die 42-Jährige ist bereits im sechsten Monat und freut sich sehr, ihren Fans nun von ihrem Baby-Glück berichten zu können.

Auf ihrem Insta-Schnappschuss ist die Beauty in einer durchsichtigen schwarzen Bluse und mit einem engem Rock zu sehen, der ihren süßen Babybauch In Geltung setzt. Auf einem zweiten Foto, auf dem Eves Baykugel im Fokust steht, legen die werdenden Eltern liebevoll jeweils eine Hand auf den Bauch der Bald-Mama . Die 42-Jährige schreibt dazu: "Kannst du es glauben, Maximillion? Wir können es endlich jedem sagen. Ihr alle wisst, wie lange wir auf diesen Segen gewartet haben. Wir werden unser kleines Menschlein im Februar 2022 kennenlernen". Dabei verrät die Brünette, dass sie sich schon länger ein Kind wünschen und es nun endlich geklappt hat.

Nach vier Jahren Beziehung heirateten Eve und Maximillion im Jahr 2014. Jetzt sind sie überglücklich, dass zu ihrer kleinen Familie mit Hündchen Hendrix nun auch bald ein kleiner Erdenbürger dazu stoßen wird.

Ihre Fans sind ganz verzückt

Die Fans der Sängerin sind bei so süßen Baby-News völlig aus dem Häuschen! "Eve, ich freu mich so für euch. Ich wünsche euch nur das Beste", "Oh mein Gott, ich fang' gleich an zu heulen" oder "Du wirst eine großartige Mutter sein" sind nur einige der unzähligen begeisterten Fan-Kommentare.

Bis zur Geburt im Februar 2022 wird die 42-Jährige ihre Follower bestimmt noch mit dem ein oder anderen Baby-Bauch-Pic auf dem Laufenden halten, bis die glücklichen Bald-Eltern dann ihren kleinen Schatz in den Armen halten können.