Auch ein Bäuchlein ist schon zu sehen

Schwanger mit Baby Nr. 7: So geht es Hilaria Baldwin

Hilaria Baldwin zeigt sich mit ihrer Family und erstem Babybauch.
Hilaria Baldwin zeigt sich mit ihrer Family und erstem Babybauch.
hilariabaldwin, Instagram

Die Baldwin-Großfamilie wächst und wächst: Am Mittwoch überraschten Alec (63) und Hilaria Baldwin (37) mit erneuten Babynews. Das Paar erwartet gemeinsam das siebte Kind. In ihrer Story verrät die werdende Mama nun, wie es ihr in der Schwangerschaft geht und zeigt ein erstes Bäuchlein.

Mit diesen Wehwehchen kämpft Hilaria Baldwin

Sanft streichelt ihr kleiner Sohn ihr über die kleine Wölbung am Bauch. Familie Baldwin freut sich ganz offensichtlich auf den neuen Familienzuwachs und mit ihnen auch viele Fans. „Danke für eure lieben Worte und Wünsche“, schreibt Hilaria dazu. „Viele fragen mich, wie es mir geht. Die Antwort ist: Mir ist übel, ich bin müde, aber glücklich.“ Hilaria hat also mit den ganz typischen Wehwehchen zu Anfang einer Schwangerschaft zu kämpfen.

Im Video: So reagieren die Baldwin-Kids auf die Baby-News

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr 7. Kind Baby-News für Baldwins
02:03 min
Baby-News für Baldwins
Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr 7. Kind

24 weitere Videos

Und dass sie müde ist, ist ja auch kein Wunder, schließlich springt ja auch noch ihre bereits riesige Kinderschar um sie herum, wie im Video zu sehen ist. Hilaria und Alec haben nämlich bereits sechs gemeinsame Kinder: Carmen Gabriela (8), Rafael Thomas (6), Leonardo Ángel Charles (5), Romeo Alejandro David (3) sowie Eduardo Pao Lucas (18 Monate). Wenige Monate nach dessen Geburt überraschte das Paar noch mit einem weiteren Baby. Die kleine Lucia (13 Monate) wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Somit ist es für Hilaria das sechste Kind, das sie selbst austrägt. Alec ist außerdem Vater der 26-jährigen Ireland Baldwin. Sie stammt aus einer früheren Beziehung des Hollywood-Stars.

Im Jahr 2019 hatte Hilaria Baldwin zwei tragische Fehlgeburten verkraften müssen. Schön, dass es jetzt überraschend noch einmal geklappt hat. Ein toller Lichtblick auch für Papa Alec, der sehr schwere Monate hinter sich hat. Im Oktober war am Set des Films „Rust“ die Kamerafrau Halyna Hutchins (1979-2021) durch den Schuss aus Baldwins Requisitenwaffe gestorben. (udo)