Süße Baby-News

Miriam und Felix Neureuther erwarten ihr zweites Kind

© imago/Spöttel, imago sportfotodienst

14. August 2019 - 11:18 Uhr

"Unsere Familie wächst"

Was für eine schöne Nachricht: Miriam und Felix Neureuther erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Unsere Familie wächst", teilten die ehemalige Skilangläuferin und Biathletin und der Ex-Skistar ihren Fans auf Instagram mit. "Wir sind so dankbar!"

Seit 2013 bereits ein Paar

Für die beiden ehemaligen Sportler, die seit Sommer 2013 zusammen sind und im Dezember 2017 heirateten, ist es bereits das zweite Kind - am 14. Oktober 2017 kam Tochter Matilda zur Welt.

Erst im März hatte Felix Neureuther seine Karriere beendet - seine Frau, die seit der Geburt von Töchterchen Matilda pausiert, hatte zuletzt zwar über ein Langlauf-Comeback nachgedacht. Das muss für den Familien-Nachwuchs jetzt aber wohl erstmal hinten anstehen.