Wieder Mama

Schwanger! Ex-GNTM-Star Yvonne Schröder erwartet ihr drittes Baby

Tim Kister  und Yvonne Schröder freuen sich auf Nachwuchs
Tim Kister und Yvonne Schröder freuen sich auf Nachwuchs
© picture alliance / Bernd Kammere, Bernd Kammerer

09. Dezember 2020 - 8:53 Uhr

Ex-GNTM-Star Yvonne Schröder ist schwanger

Baby-Glück für Yvonne Schröder (32)! Das ehemalige GNTM-Model und Ehemann Tim Kister (33) werden wieder Eltern. Nach Sam und Emma erwarten die beiden Kind Nummer drei, wie sie jetzt bei Instagram mitteilen.

 „Das schönste Geschenk, was sie bekommen konnten“

Yvonne Schröder verkündet die frohe Botschaft mit einem rührenden Video. In dem Clip sieht man, wie die 32-Jährige einen Schwangerschaftstest macht – und anfängt zu weinen, als sie das Ergebnis sieht. "Wir sind überglücklich, euch von unserem kleinen Wunder in meinem Bauch zu berichten. Sam und Emma haben heute die schönste Nachricht vom Nikolaus erhalten, die sie sich schon so lange gewünscht haben.... sie bekommen endlich ein weiteres Geschwisterchen. Das schönste Geschenk, was sie bekommen konnten", schreibt Yvonne zu den bewegenden Aufnahmen.

Das Model fügt hinzu: "Nach dem Regen kommt die Sonne." Denn die Baby-News sind eine schöne Überraschung nach aufreibenden Wochen. 2020 war für die Familie nicht einfach. Yvonnes Ehemann, Fußball-Profi Tim Kister, hatte sich Ende Oktober mit Corona infiziert und musste 14 Tage isoliert von Frau und Kindern verbringen. Kurze Zeit später musste Yvonne von ihrer geliebten Oma Abschied nehmen, die mit 92 Jahren gestorben ist. Umso mehr freuen sich die 32-Jährige und ihre Liebsten jetzt über den Zuwachs für die Familie.