Ganze Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

„Unter uns“ -Spoiler: Was stimmt nicht mit Saskia?

14. August 2020 - 8:46 Uhr

Was steckt hinter Saskias Arztbesuch?

Harmloser Schwächeanfall oder doch mehr? Was steckt wirklich hinter Saskias Zusammenbruch? Ein Besuch bei ihrer Ärztin Dr. Sina Hirschberger soll Aufschluss geben. Für Saskia (Antonia Michalsky) vergehen bange Minuten der Unsicherheit. Was, wenn ihre leidenschaftliche Nacht mit Bambi (Benjamin Heinrich) doch nicht folgenlos blieb? Könnte die noch frische Beziehung mit Bambi auch mit einem Kind Bestand haben? Und wie würden die Ex-Partner der beiden, Jakob und Sina, wohl auf eine solche Neuigkeit reagieren? Oder ist am Ende womöglich alles noch schlimmer und Saskia ernsthaft krank? Fragen über Fragen. Im Video verraten wir, was wirklich mit Saskia los ist?

Noch mehr Highlights aus unserer „Unter uns“-Backstage-Playlist

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Die komplette Folge mit Saskia gibt es am Freitag, den 14. August im TV oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Aktuelle Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.