Pretty in Pink!

Schrille Hochzeitsparty am Riesenrad: Paris Hilton feiert im neonpinken Kleid

Paris feiert ihre Hochzeit gleich an mehreren Tagen
Paris feiert ihre Hochzeit gleich an mehreren Tagen
/FW1F/Steve Orlofsky, REUTERS, BRENDAN MCDERMID

Paris Hilton rockt ihren pinken Wedding-Look

Drei Tage lang feiert Paris Hilton Hochzeit mit ihrem Carter Reum! Via Social Media teilt die Blondine jetzt Eindrücke einer verrückten Party am Santa Monica Pier in Los Angeles. Samt schräger Gestalten und einem absoluten Hingucker-Outfit!

So schrill ging's bei der Hilton-Party am Santa Monica Pier zu

Nachdem Paris in Weiß Ja gesagt hat, geht es jetzt bunter weiter! Im neonpinken Brautkleid, das mit seinem Schleier an die „Bezaubernde Jeannie“ erinnert, stürzte sich die Hotelerbin in eine wilde Feierei am malerischen Santa Monica Pier. Neben dem berühmten Riesenrad schillerten aber auch die Feiernden ganz schön bunt und auffällig. Kerle mit Panda-Masken feiern in Paris’ Social-Media-Story ausgelassen neben Frauen mit Neon-Herz-Stangen. Auch Schwester Nicky Hilton war dabei und gab Paris ‘nen Schmatzer.

Paris Hilton macht Party
Paris Hilton macht Party
Instagram/parishilton

Oops: Paris Hilton kam zu spät zur eigenen Hochzeit

Paris und ihr Liebster Carter gaben sich am 11. November in Los Angeles das Ja-Wort. Okay, gut, Paris kam eeeetwas zu spät. Dafür trug sie ein wunderschönes hochgeschlossenes Kleid mit XXL-Schleppe und unzähligen Blütenapplikationen.

Im Video: RTL vor Ort bei der Hilton-Hochzeit

Paris Hiltons Luxus-Hochzeit RTL-Reporter vor Ort
02:24 min
RTL-Reporter vor Ort
Paris Hiltons Luxus-Hochzeit

30 weitere Videos

Die Trauung fand am Donnerstag auf dem Anwesen von Hiltons verstorbenem Großvater Barron (1927-2019) in Bel Air statt, das neben einem Tennisplatz auch noch ein großes Poolhaus zu bieten hat. Die Festivitäten sollen drei Tage andauern. (nos)