Patchwork-Familie ist komplett

Schon wieder Zwillinge: US-Comedian Nick Cannon ist jetzt sechsfacher Papa!

Nick Cannon ist wieder Papa geworden.
Nick Cannon ist wieder Papa geworden.
© Getty Images for Victoria's Secr, Dimitrios Kambouris, eg

17. Juni 2021 - 11:30 Uhr

Nick Cannon ist wieder Papa geworden

Sechs Kinder, drei verschiedene Frauen und zwei Mal Zwillinge – das ist die komplizierte Bilanz, die Nick Cannon (40) nun aus seinem Familienleben ziehen kann. Aus seiner Beziehung mit Mariah Carey stammen die Twins Monroe und Moroccan (10), erst im Dezember gab's für ihn Nachwuchs mit On-Off-Liebe Brittany Bell. Und dann schlug das doppelte Baby-Glück plötzlich erneut zu. Jetzt ist der US-Comedian zum zweiten Mal Zwillings-Papa geworden, dieses Mal mit Abby De La Rosa. Die teilte nun den ersten Schnappschuss ihrer neugeborenen Jungs.

So verrückt heißen seine Jungs

Ja, bei Nick Cannon ist alles ein bisschen komplizierter, als in anderen Familien. Seine jüngste Tochter ist gerade einmal ein halbes Jahr alt, da gilt seine Aufmerksamkeit bereits dem neuen doppelten Nachwuchs. Wie seine Partnerin Abby jetzt bei Instagram verkündet hat, haben Nicks Söhne bereits am 14. Juni das Licht der Welt erblickt.

In ihrem Video hält die stolze Zweifachmama die Twins behutsam im Arm, blickt sie abwechselnd verliebt an. Und ihre kleinen Wesen haben auch schon Namen, wie sie in der Bildunterschrift verrät. Demnach hört das Doppel auf die ungewöhnliche Kombi Zion Mixolydian Cannon und Zillion Heir Cannon. Wie soll man sich das nur jemals merken?

Nick Cannons Kinderchronik

Die Zwillinge haben Glück. Wenn sie aufwachsen, sind sie gleich von mehreren Spielgefährten umgeben.

Von 2008 bis 2016 war Nick Cannon der Mann an der Seite von Sängerin Mariah Carey. Ihre Zwillinge sind heute bereits 10 Jahre alt. Nach der gescheiterten Liebe datete er Model Brittany Bell, mit der er zwei weitere Kids in die Welt setzte: Golden Cannon (4) und zuletzt Powerful Queen Cannon (6 Monate). Etwa zeitgleich zur Geburt seines Töchterchens erfuhr der damalige Vierfachpapa, dass Abby De La Rosa Zwillinge von ihm erwartet. Ob die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Mit seinen jüngsten Sprösslingen ist die Kinderscharr von drei verschiedenen Frauen nun also perfekt. (cch)