Stolzes Mutterherz

Schon 19! Giulia Siegel zeigt seltenen Schnappschuss ihrer Zwillinge Nathan & Mia

Giulia Siegel (46) ist nicht nur Reality-TV-Star, DJane und Model, sondern auch stolze Mama.
Giulia Siegel (46) ist nicht nur Reality-TV-Star, DJane und Model, sondern auch stolze Mama.
© RTL / Stefan Menne

01. Juli 2021 - 8:45 Uhr

Giulia Siegel zeigt ihre großen Kinder

Giulia Siegel (46) ist nicht nur Reality-TV-Star, DJane und Model, sondern auch stolze Mama. Einen Blick auf ihre Kids lässt die einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin aber nur in den seltensten Fällen zu. Doch jetzt war es mal wieder so weit. Die alleinerziehende Mutter hat ein Foto ihrer Zwillinge Nathan und Mia auf Instagram gepostet.

Nathan und Mia sind 19 Jahre alt

Giulias Zwillinge Nathan und Mia.
Giulias Zwillinge Nathan und Mia.
© Instagram/giuliasiegel

"Mensch, Mama, Liebe, Lachen" – mit diesen Worten betitelt Giulia ihr Instagram-Profil, das auf privat gestellt ist. Ausgewählte Follower können das Leben der Dreifach-Mama verfolgen. Und tatsächlich sind diese vier Worte auch sehr zutreffend, wenn man sich den neuesten Beitrag des TV-Gesichts anguckt. Giulia teilt einen Schnappschuss ihrer Zwillinge Nathan und Mia. Im Mai haben die beiden bereits ihren 19. Geburtstag gefeiert – sie sind also lange aus dem Kindesalter raus. Giulias mütterlicher Stolz ist deswegen aber nicht weniger groß.

Lockere Erziehung im Hause Siegel

Dem Foto zu urteilen sind die Zwillinge zu zwei, eleganten und besonnenen Erwachsenen herangewachsen. Wie die 46-Jährige einmal in einem Interview zugab, habe sie in der Erziehung von Nathan, Mia und ihrem erstgeborenen Sohn Marlon immer darauf geachtet, locker zu bleiben und keine Verbote und Hausarreste zu verhängen. In ihrem Elternhaus habe sie genau das Gegenteil erlebt. Es scheint, als wäre diese Strategie aufgegangen! (lkr)