Schock für die Bachelorette: Für Domenico ist Jessica "ein Stück Fleisch"

28. Juni 2017 - 14:25 Uhr

Spanien olé: Bei diesem Date ist Temperament gefragt

Jessica bittet die Männer zum Flamenco-Tanzkurs. Und wenn Man(n) das Herz einer Frau erobern will, sollte man sich besser ordentlich ins Zeug legen. So auch die Rosen-Anwärter in Marbella. Andre, Sebastian, Domenico, Michi, Lukasz und René sind beim Date dabei. Besonders einer fällt auf – und das nicht durch seinen Tanzstil. Macho Domenico hat einen ziemlich lockeren Spruch auf Lager und der ist alles andere, als romantisch.

Sebastian: "Es ist nicht mein Tanz-Stil"

In andalusischer Tracht geht es zusammen mit Jessica für (v.l.) Michi, Sebastian, René, Andre und Lukasz zu einer Flamenco-Tanzstunde.
Bachelorette Jessica lädt Andre, Sebastian, Domenico, Michi, Lukasz und René zu einer Flamenco-Stunde nach Sevilla ein.
© MG RTL D

Wenn Bachelorette Jessica zum Tanz bittet, dann können auch echte Kerle nicht nein sagen. Und so stehen die Single-Männer in spanischer Tracht und mit Schweißperlen auf der Stirn vor dem Flamenco-Lehrer. Jessica nimmt dabei jede kleine Bewegung der Bachelorette-Boys genauestens unter die Lupe. Sebastian fühlt sich dabei allerdings nicht sonderlich wohl: "Flamenco ist nicht mein Tanz-Stil."

Domenico vergreift sich im Ton

Domenico und Jessica führen ein sehr offenes und ehrliches Gespräch miteinander.
Domenico hält für Jessica ein Kompliment der anderen Art bereit: Er bezeichnet die heiße Single-Lady als ein Stück Fleisch.
© MG RTL D

Nach der kleinen Tanzeinlage darf sich Domenico auf ein Vieraugen-Gespräch mit Jessica freuen. Dabei erklärt der Vollblut-Italiener, dass es für ihn nicht einfach ist, wenn so viele Männer um eine Frau buhlen: "Ich kämpfe für eine Frau, aber wenn die Jungs in der Arena wie um ein Stück Fleisch kämpfen, dann komme ich nicht dazu, weil ich möchte ich selbst bleiben."

Diese Worte muss Jessica erst einmal verdauen. Ungläubig fragt sie Domenico: "Bin ich ein Stück Fleisch"? Was wird Domenico ihr antworten? Hat er sich damit seine Chancen bei der heißen Single-Lady komplett verspielt? Das zeigen wir in unserer exklusiven Preview und am Mittwoch, 28. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL.