Der etwas andere Wecker

Schock! Dieter Bohlen reißt Carina aus dem Schlaf

© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. November 2019 - 10:31 Uhr

Dieter Bohlen mal ganz fies

Ein bisschen Spaß muss sein: Dieter Bohlen (65) meldet sich bei Instagram aus dem "Land der süßen Träume" - so seine ganz individuelle Ortsangabe - und erschrickt seine Freundin Carina Walz (35) fast zu Tode.

Dieter als der etwas andere Weckdienst

Dieter Bohlen weckt sein Dornröschen

Bei Instagram gibt Dieter jetzt einen exklusiven Einblick in sein Privatleben und der kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen. Mit eingeschalteter Handykamera läuft er durch sein Haus und betritt ein Zimmer voller Gitarren, in dem Carina auf einer Couch schlummert und dabei fast anmutet wie Dornröschen. Noch! Denn der Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar" ist hier, um Carina zu wecken, und zwar auf seine ganz persönliche Art: Er schleicht sich an, um dann zu schreien. Was für ein Schreck! Am Ende finden's aber beide lustig. Schön, dass die beiden auch nach 13 gemeinsamen Beziehungsjahren noch so viel Spaß miteinander haben. Witzige Aktion, lieber Dieter. Gerne mehr davon!

„Das Supertalent“ samstags bei RTL

Morgen ist Dieter wieder als Juror von "Das Supertalent" zu sehen: um 20:15 bei RTL und jederzeit auf Abruf bei TVNOW.