Das gibt’s nicht im TV zu sehen!

Malle-Schock in der „Take Me Out“-Limo: Killt Tanjas Ballermann-Sucht alles?

21. Oktober 2021 - 8:29 Uhr

Ab in die „Take Me Out“-Limo!

Sie hat ein Schnapsdiplom und er ist Grieche – das klingt doch wirklich vielversprechend! Und tatsächlich: Am Ende geht's für die "Take Me Out"-Kandidaten Tanja und Alexandros ohne Umwege direkt in die pinke Limo. Bei eisgekühlter Prickelbrause lernen sich die beiden näher kennen und es läuft richtig gut – bis die leidenschaftliche Kickerin plötzlich von ihrer Ballermann-Leidenschaft erzählt. Oder sollten wir lieber Sucht sagen? Warum Alexandros bei Tanjas Geständnis fast die Augen aus dem Kopf fallen, zeigen wir in unserem exklusiven Video.

Das ist Alexandros etwas zu viel Partyspaß

Eigentlich passt bei Tanja und Alexandros alles wie die Faust aufs Auge: Sie sind beide sportlich, finden sich optisch sehr anziehend und haben Spaß in der "Take Me Out"-Limo. Nur das mit dem Ballermann könnte ein Problem werden. Der Grund: Tanja fliegt regelmäßig zum Partymachen hin – und das ungefähr sechs- bis achtmal im Jahr! Puh, das muss Alexandros erst mal verdauen. Er hat sich den Partyspaß zwar auch schon mal gegönnt, aber so oft wäre es nichts für den Noch-Single. Und dann ist da noch ein ganz anderes Problem, wie Alexandros ebenfalls im oberen Video verrät.

Im Video: Hier verlassen Tanja und Alexandros die „Take Me Out“-Bühne

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bei Tanja und Alexandros hat's nicht gefunkt

Ob Tanjas Malle-Wahnsinn am Ende der Grund dafür war, warum aus ihr und Alexandros nichts geworden ist, wissen wir nicht – für eine Beziehung hat es jedenfalls nicht gereicht. Die Zeit in der "Take Me Out"-Limousine haben sie aber trotzdem genossen und das ist ja auch was Schönes! Wir drücken Tanja und Alexandros bei ihrer Suche nach dem richtigen Partner auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

„Take Me Out“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigte die vierte Folge der neuen "Take Me Out" -Staffel mit Jan Köppen am Samstag, den 23. Oktober ab 22:15 Uhr – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW ist die neueste "Take Me Out"-Folge sogar immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen verfügbar. Also nichts wie hin! (ngu)