„Es ist das schönste, glücklichste Gefühl“

Schluss mit Spekulationen! Toni Garrn & Alex Pettyfer werden offiziell Eltern

Es ist nicht zu übersehen und damit endgültig offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn erwartet ein Baby.
Es ist nicht zu übersehen und damit endgültig offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn erwartet ein Baby.
© Anne Gryczka für VOGUE Germany

06. März 2021 - 13:19 Uhr

Toni Garrn wird zum 1. Mal Mama

Seit Tagen wird wild spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Das deutsche Supermodel Toni Garrn ist schwanger! In einem Mini-Clip auf dem deutschen "Vogue"-Instagramkanal zeigt die 28-Jährige nun ihre niedliche Babykugel – und die ist wirklich nicht zu übersehen ...

Ende 2020 heiratete das Supermodel Hollywood-Star Alex Pettyfer

Wahnsinn, dass Toni ihren Mega-Babybauch überhaupt so lange vor der Öffentlichkeit verstecken konnte – schließlich scheint das deutsche Supermodel schon im 6. Monat zu sein. Das schreibt Toni jedenfalls auf ihrem Instagram-Kanal. Nachdem die 28-Jährige Ende 2020 klammheimlich ihren Partner und Hollywood-Star Alex Pettyfer (30) geheiratet hat, folgt nun also der nächste Schritt in ein glückliches Familienleben.

„Ich kann es nicht erwarten, mein Baby zu treffen“

Für das Paar ist es das erste Baby – und Toni freut sich schon riesig. "Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben", erzählt Toni im "Vogue"-Interview. Wir freuen uns mit den werdenden Eltern und sind gespannt, wann es so weit ist.

Auch interessant