RTL News>

Schlimmste Bestrafung für Steffen Henssler nach Tim Mälzers Sieg

Das ist die Höchststrafe

Schlimmste Bestrafung für Steffen Henssler nach Tim Mälzers Sieg

Lobhudelei für Tim Höchststrafe für Steffen
01:36 min
Höchststrafe für Steffen
Lobhudelei für Tim

10 weitere Videos

Zwei Mal hatte Steffen Henssler bei „Mälzer und Henssler liefern ab“ die Nase vorn, jetzt hat sich Tim Mälzer den Sieg gegen seine Nemesis geholt. Und die Strafe für Steffen Henssler ist saftig: Er muss eine Lobhudelei auf Tim Mälzer abliefern. Wie glaubhaft seine Rede ist? Im Video kann man sich von Steffens schauspielerischer Leistung selbst ein Bild machen.

Mälzer siegt gegen Henssler

Revanche gelungen: Tim Mälzer holt sich nach zwei Niederlagen endlich den Sieg gegen Steffen Henssler. Und das obwohl der diesmal mit allen Mitteln kämpft. Statt selber zu kochen, gibt er eine Pizza vom Lieferdienst ab .

Das nützt ihm aber gar nichts, denn Tim Mälzer hat diesmal einfach die bessere Spürnase.Oder wie er selber sagen würde: „Ich bin eben der bessere Koch.“

Das ganze Duell in voller Pracht zeigen wir natürlich auch auf RTL+ . (apa)