RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Schlank am Strand: So geht's!

Abnehmen muss nicht lange dauern: Wer richtig trainiert, sieht schnell Erfolge.
Abnehmen muss nicht lange dauern: Wer richtig trainiert, sieht schnell Erfolge.

In drei Wochen zur Bikini-Figur. Geht das überhaupt? Viviane und Leon haben genau das für uns ausprobiert. Die beiden trainieren seit drei Wochen fleißig mit einem eigens zusammengestellten Trainingsplan, um abzunehmen und besser auszusehen. Und der Superfit-Crashkurs hat sich gelohnt.

Von einem Personalcoach wurden sie professionell unterstützt. Es gab einen straffen Fitnessplan, dazu sollten beide noch eine Diät machen: Leon verzichtete auf Kohlenhydrate, Viviane auf Fett. Bereits nach zwei Wochen gab es tatsächlich die ersten sicht- und messbaren Ergebnisse. Viviane verlor knapp anderthalb Kilo und Leon nahm sogar fast 3 Kilo ab.

Inzwischen hat sich Vivianes Bauchumfang um 8 Zentimeter verringert - an der Hüfte sind 7 Zentimeter verschwunden. Und auch im direkten Vergleich sieht man deutlich den Unterschied. Auch Leon hat ordentlich abgespeckt. Seine Bilanz: 6 Zentimeter weniger Bauchumfang, 5 Zentimeter schmalere Hüften.

Sport, gesunde Ernährung und viel Schweiß - Viviane und Leon haben in drei Wochen ordentlich Kilos und Umfang verloren und sind der perfekten Strandfigur zumindest etwas näher gekommen. Mit dem richtigen Trainingsplan sind selbst in kürzester Zeit tolle Resultate zu sehen. Den Urlaub haben sie sich nach diesem Programm auch wirklich verdient.

Mehr Life-Themen