Schlange beißt Kundin (76) im Supermarkt: Vom Tier fehlt noch immer jede Spur - Laden hat dicht gemacht

06. März 2018 - 21:27 Uhr

76-Jährige entdeckt Bissverletzungen an ihrem Bauch

Unglaublich: Bärbel S. (76) geht wie immer zum Einkaufen in den Supermarkt, doch plötzlich spürt sie einen heftigen Schmerz in ihrem Bauch.  Zu Hause bemerkt die ältere Dame Bissverletzungen an ihrem Bauch - und geht zum Arzt. Die unglaubliche Diagnose: Es war ein Schlangenbiss! Der Supermarkt hat inzwischen geschlossen.

Reptilien-Experten suchen nach der Schlange

Jetzt wurden alle Waren aus dem Geschäft in Tiefenort (Thüringen) geräumt, um das Tier zu finden. Reptilien-Experten sind angerückt. Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wie die Schlange in den Supermarkt kam und die Rentnerin beißen konnte, ist noch nicht klar.

Wie gefährlich so ein Biss ist und wo sonst noch unheimliche Tiere im Supermarkt auftauchten, zeigen wir Ihnen im Video.