RTL News>Stars>

Schlagerstar Michelle: Album-Release zum 30. Bühnen-Jubiläum

„Das war’s ... noch nicht“

Schlagerstar Michelle: Album-Release zum 30. Bühnen-Jubiläum

Michelle feiert Album-Veröffentlichung "Das war's ... noch nicht"

30 weitere Videos

„Das war’s… noch nicht“ mit Schlagerstar Michelle (50) . Aber das ist der Titel zu ihrem neuen Album anlässlich ihres 30-jährigen Bühnen-Jubiläums. Darauf finden sich neue Lieder, aber auch neue Versionen ihrer Hits aus drei Jahrzehnten. Bei ihrer Release-Party verriet der Schlagerstar uns, warum es komisch war, die alten Songs neu einzusingen.

Sängerin Michelle schon 30 Jahre im Geschäft

1972 als Tanja Hewer geboren, wurde die Sängerin unter dem Künstlernamen Michelle zu einer der bekanntesten Vertreterinnen des deutschen Schlagerpops. Ihre Karriere begann mit der Single „Und heut‘ Nacht will ich tanzen“, die es auch in neuer Version auf dem Album gibt. Seit ihrem Karrierebeginn konnte Michelle einige Erfolge und Musik-Preise mit nach Hause nehmen, musste aber auch viele private und gesundheitliche Rückschläge verkraften.

Aus gesundheitlichen Gründen musste sie zuletzt auch ihre Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“ beenden. Trotzdem kämpft sich die Künstlerin immer wieder auf die Bühne – wie auch im Video zu sehen ist. An Karriereende denkt sie noch lange nicht. (udo)