Nach Trennung von Claudia

Schlagerstar Michael Wendler liebt jetzt diese 18-Jährige

2. Januar 2019 - 13:31 Uhr

Der Wendler ist frisch verliebt

Neues Liebes-Glück für Michael Wendler (46)! Im Oktober 2018 gab der Schlagerstar völlig überraschend die Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48) bekannt - nach 29 gemeinsamen Jahren. Jetzt ist der Wendler wieder vergeben.

"Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben"

Der Wendler hat eine neue Frau an seiner Seite! Wie "RTL" exklusiv aus dem Umfeld des Sängers erfahren hat, schwebt er aktuell auf Wolke Sieben. In seiner Wahlheimat Florida wurde der Schlagerstar zuletzt immer wieder in Begleitung einer brünetten Schönheit gesichtet. Die beiden Turteltauben zeigten sich ganz entspannt zusammen in der Öffentlichkeit. Es handelt sich bei der jungen Dame um Laura M. aus Stendal (Sachsen-Anhalt). Sie hatte den Wendler als Fan kennegelernt - nun ist mehr daraus geworden.

Dass er sich nach der Trennung von Claudia eine neue Liebe vorstellen kann, schloss der 46-Jährige schon in einem früheren Interview nicht aus. "Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben. Und wenn das klappt, kann ich mir auch eine erneute Hochzeit vorstellen." Seine Ehefrau kannte der Wendler schon aus Jugendzeiten. Geheiratet wurde im Jahr 2009. Die gemeinsame Tochter Adeline ist im Teenager-Alter.