Gewiefte Fans finden Indizien

Schlagerstar Helene Fischer wird Mama! Verrät sie hiermit schon das Geschlecht?

14. Oktober 2021 - 9:16 Uhr

Spielt Helene Fischer mit ihrem Songtitel auf ihren Nachwuchs an?

Es ist DIE Schlagermeldung des Jahres: Mega-Star Helene Fischer (37) ist schwanger! Zwar wollten sie und ihr Liebster Thomas Seitel (35) die süßen Babynews eigentlich noch ein bisschen für sich behalten, nun dürfen sich aber auch Fans schon über den baldigen Nachwuchs freuen. Klar, dass eingefleischte Helene-Fischer-Experten sich nun auch schon den Kopf darüber zerbrechen, welches Geschlecht ihr Baby wohl haben wird. Aufschluss gibt ihnen der Titel eines neuen Songs aus Helenes Album "Rausch", wie das Video erklärt.

In welchem Monat Helene Fischer schwanger ist, ist nicht ganz klar

Schon vor dem Release ihres neuen Albums am 15. Oktober teilt Helene Fischer immer mal wieder Ausschnitte und Liedzeilen ihrer neuen Songs. Ein Song, dessen Titel noch unbekannt ist, könnte beispielsweise eine Liebeserklärung an Thomas Seitel sein. Verrät ein anderes Lied jetzt auch schon, dass Helene ein kleines Mädchen erwartet?

Es könnte immerhin durchaus sein, dass die 37-Jährige schon weiß, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Das Geschlecht des Babys ist generell ab der 14. oder 15. Schwangerschaftswoche erkennbar. Wie weit Helenes Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, ist nicht zwar ganz klar: Einige Medien berichten, dass sie im vierten Monat schwanger sein soll, andere berichten, dass sie bereits im siebten Monat sei. In jedem Fall kann man schon wissen – sofern man dies als Eltern will – welches Geschlecht sein Baby haben wird.

Im Video: Erster Blick auf Helene Fischers Babybäuchlein

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Helene Fischer: "Ihr werdet viel über mein Album erfahren"

Einen Tag vor dem Album-Release plant Helene jedenfalls einen Livestream auf Tiktok und Youtube. "Ihr werdet viel über mein Album erfahren", erklärt sie im Vorfeld und es seien viele Überraschungen für die Zuschauer geplant. Ob eine davon sein wird, dass Helene auch ein bisschen über ihre Schwangerschaft spricht? (lsc)