Baby-Update

Schlagersänger Norman Langen: Sohn Emilio geht die ersten Schritte

25. November 2019 - 15:21 Uhr

Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen superstolz

Beim RTL-Spendenmarathon haben wir Schlagersänger Norman Langen getroffen. Der Ex-DSDS-Kandidat strahlt in unserem Interview über beide Ohren und das hat auch einen Grund: Norman ist superstolz auf seinen Sohn Emilio. Der wird nämlich im Dezember ein Jahr alt und macht schon "wirklich wahnsinnige Fortschritte" - im wahrsten Sinne des Wortes!

Ob der kleine Emilio schon sprechen kann und ob Norman und seine Frau Verena sogar über ein zweites Kind nachdenken, verrät der Schlagersänger im Video.

„Es ist wirklich der Wahnsinn“

Vor wenigen Tagen erlebten Norman und seine Frau einen großen Meilenstein, wie der Sänger uns im Interview verrät. Emilio hat "seine ersten zwei Schritte alleine gemacht." Zwar ist der Kleine noch etwas wackelig auf den Beinen und landet schnell wieder auf "dem Hosenboden", trotzdem ist das ein großer Moment für die Eltern.

Am 9. Dezember feiert die Familie den ersten Geburtstag des Sprösslings. Besonders für die Eltern wird das ein emotionaler Tag, denn Emilios Geburt im letzten Jahr verlief nicht problemlos. Umso glücklicher sind die Eltern jetzt über die prächtige Entwicklung ihres Kindes.