ANZEIGE

Leinen los und Party ab: Steffi und Heinz Kuhlmann gewinnen Schlagerliner-Reise

Heinz und Steffi Kuhlmann gewinnen eine Fahrt mit dem Schlagerliner (Mein Schiff 6).
Heinz und Steffi Kuhlmann gewinnen eine Fahrt mit dem Schlagerliner (Mein Schiff 6).
Steffi Kuhlmann

Hurra, wir sehen unsere Schlagerstars auf der Mein Schiff 6! Steffi Kaufmann (58) und ihr Ehemann Heinz (69) sind die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels von TUI Cruises und RTL.news. Für sie heißt es im September: Leinen los und ab mit dem Schlagerliner über die Ostsee.

Die beiden haben die Reise auf der Mein Schiff 6 mehr als verdient

Sechs Tage lang können Steffi und Heinz richtig feiern und sich verwöhnen lassen. Diese Tage hat sich das Ehepaar aus dem Landkreis Zwickau in Sachsen mehr als verdient. Ein schweres Schicksal traf sie vor zwei Jahren. Ihr gemeinsamer Sohn (36) hatte ein Aneurysma und wurde zum Pflegefall. Um die Erziehung seiner beiden kleinen Kinder (heute 6 und 9) kümmern sich jetzt Steffi und Heinz. Dazu kommen noch zwei weitere Enkel.

Leider gibt es für den schwerkranken Sohn keinen Heimplatz in der unmittelbaren Nähe. Ein hartes Schicksal. Doch die beiden sind auch große Schlagerfans. Ihre Künstler einmal „hinter der Bühne“ kennenzulernen, darauf freuen sich beide riesig.

Urgestein des Schlagers mit an Bord der Mein Schiff 6

An Bord mit dabei sein wird die Crème de la Crème der deutschen Schlagerriege: Hit-Stürmerin und DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Entertainer Ross Antony und Schlager-Urgestein Roberto Blanco geben sich neben vielen anderen die Klinke in die Hand!

An Bord heißt es also Party, Party, Party – und natürlich schöne Urlaubsziele entlang der Ostseeküste. Sechs Tage und fünf Nächte geht die Kreuzfahrt. Es ist bereits das zweite Mal, dass sich die Mein Schiff 6 in den Schlagerliner verwandelt und auf große Fahrt geht.