Schlager sucht Liebe: Tom von NEON (Thomas Reese) sucht eine Frau, die seinen Humor versteht

Humorvoll und lebensfroh
Humorvoll und lebensfroh "Schlager sucht Liebe"-Star Tom Neon 02:04

Tom ist immer gut gelaunt

Tom ist seit sieben Jahren Single und will diesen Zustand gerne ändern. Da er nicht der Machotyp ist, braucht er immer eine gewisse Aufwärmphase, wenn es ums Flirten geht. Doch hat man den Sänger erstmal aufgetaut, findet man einen lebensfrohen Menschen, der es liebt zu lachen und Spaß zu haben.

Du willst Tom von NEON kennen lernen? Dann bewirb dich hier.

Tom Neon im Steckbrief

Alter: 38

Sternzeichen: Stier

Region: Ruhrgebiet

Musik: Popschlager

Umfeld: Lebt allein in einer Zweizimmeraltbauwohnung mit hohen Decken

Von seiner Partnerin erwartet Tom Treue und Ehrlichkeit

Tom ist es wichtig, dass seine Traumfrau ehrlich, herzlich und mit ihm auf einer Wellenlänge ist. "Wenn man stundenlang reden kann, ohne dass es langweilig wird, oder schweigen kann, ohne dass es unangenehm ist, dann ist es perfekt", meint der sympathische Sänger. Außerdem sollte seine Traumfrau Nichtraucherin sein, seinen Humor verstehen und natürlich auch Verständnis für seinen vollen Terminkalender mitbringen. Denn neben den circa 100 Auftritten mit NEON im Jahr arbeitet Tom noch in einer Werbeagentur.


Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Wollt ihr ein Schlagerherz erobern?

Jetzt bewerben!

Wollt ihr ein Schlagerherz erobern?