Schlager sucht Liebe: Hütten-Helmut (Helmut Schierz) ist ein sanfter Alpenrocker

Der sanfte Alpen-Rocker
Der sanfte Alpen-Rocker "Schlager sucht Liebe"-Star Hütten-Helmut 02:16

Hütten-Helmut sucht eine Frau zum Pferde stehlen

Der sympathische Oberbayer sucht eine lebenslustige Frau zum Pferde stehlen, die seine Leidenschaft fürs Singen teilt. Auch sollte sie mit seiner manchmal chaotischen Art klarkommen.

Du willst Hütten-Helmut kennen lernen? Dann bewirb dich hier. 

Helmut Schierz im Steckbrief

Alter: 48

Sternzeichen: Steinbock

Region: Berchtesgadener Land

Musik: Volkstümlicher Pop- und Partyschlager

Umfeld: Helmut lebt mit seinem Vater in einem Zweifamilienhaus im Landhausstil, das in einem kleinen urbayerischen Dorf inmitten der Berge steht

Das Herz am richtigen Fleck

Helmut beschreibt sich selbst als lustigen, aufgeschlossenen Menschen mit viel Spaß am Leben und Singen. Mit seiner Musik will er die Menschen glücklich machen. Unaufrichtigkeit und Lügen sind schrecklich für ihn. Unter der Woche geht er seiner Haupttätigkeit als Elektrotechniker nach. An den Wochenenden tritt er als Hütten-Helmut auf. Helmut ist seit anderthalb Jahren Single, lebt aktuell in Scheidung. Er träumt davon, von seiner Musik leben zu können und investiert viel Zeit in seinen Traum. Nebenbei kümmert er sich auch um seinen Vater, für den er kleinere Erledigungen macht.


Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON

Suchen sie einen Mann oder eine Frau?

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON