14. Juni 2019 - 8:00 Uhr

Die besten Songs der Schlagerstars und deren Lieblingshits

RTL begleitet Schlagerstars auf der Suche nach der großen Liebe. Auf dem bewährten "Bauer sucht Frau" - und "Schwiegertochter gesucht"- Sendeplatz werden 6 Wochen lang Folgen ausgestrahlt. Die Show lebt von der Herzlichkeit und Offenheit der suchenden Stars. Das Album zur grossen RTL Sendung beinhaltet die besten Songs von den "Schlager sucht Liebe"-Stars und deren absolute Lieblingshits.

Hier können Sie das Album kaufen!

Auf der Suche nach einer ernsten Partnerschaft

Auf der Bühne fliegen ihnen die Herzen zu - aber privat sind ihre Herzen noch zu vergeben. Schlager- und Partysänger/innen singen von der großen Liebe und verbreiten Partystimmung in den Festzelten, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Sie haben zwar zahlreiche Fans, von denen sie angehimmelt und gefeiert werden. Doch privat sind viele Schlagerstars einsam. Nun könnte man meinen, dass es an Angeboten nicht mangeln würde. Doch ehrliche Begegnungen oder ernstgemeinte Partnerschaften entstehen nur schwer. Aber genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen

Das sind die „Schlager sucht Liebe“- Stars

Andreas Robitzky (39), Popschlagersänger (Gruppe NEON) aus dem Ruhrgebiet

Oliver Frank (54), Schlagersänger aus Göttingen

Denny Schulze alias Denny Fabian (35), Popschlagersänger aus Düren (bei Köln)

Gerda Gabriel (62), volkstümliche Schlagersängerin aus Thüringen

Marion Möhlich alias Marry (36), Partyschlagersängerin aus dem Westerwald

Tim Bibelhausen alias Tim Toupet (46), Partyschlagersänger aus dem Rheinland