Bei "Schlager sucht Liebe" verkuppelt sie einsame Herzen

Beatrice Egli sehnt sich nach Liebe

24. Juni 2019 - 11:23 Uhr

Hat die Sängerin einen besonderen Traummann?

Bei "Schlager sucht Liebe" spielt Beatrice Egli Amor und verkuppelt immer sonntags um 19:05 Uhr einsame Schlagerstars. Selbst hat die 31-Jährige allerdings ihr Glück noch nicht gefunden und verrät im RTL-Interview: "Ich sehne mich nach Liebe!" Doch möchte die Sängerin auch bald heiraten und Kinder bekommen? Und: Wie muss der Mann sein, der Beatrice sprachlos macht? Ob sie einen bestimmten Traummann hat, verrät Beatrice im Video.

„Schlager sucht Liebe“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Schlager sucht Liebe" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Bei TVNOW gibt es außerdem eine exklusive Bonusfolge mit Helmut Schierz alias Hütten-Helmut (48), volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land, und Thomas Reese (38), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet.