Schlager sucht Liebe 2018: Andi und Tom von "Neon" wollen sich von Beatrice Egli verkuppeln lassen

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON
Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON Suchen sie einen Mann oder eine Frau? 02:16

Andi und Tom suchen die große Liebe

Tom und Andi der Band "Neon" stehen beide auf Popschlager und stehen regelmäßig gemeinsam auf der Bühne. Jetzt suchen sie bei "Schlager sucht Liebe" auch gemeinsam nach der großen Liebe. Doch wen suchen sie? Einen Partner oder eine Partnerin? Schon lange wird gerätselt, ob die beiden Frauen oder Männer lieben. Im Interview lüften sie nun das Geheimnis.

Stehen die beiden auf Männer oder Frauen?

Seit drei Jahren stehen Tom und Andi als Gesangsduo "Neon" auf der Bühne und haben in den letzten Jahren gemeinsam intensiv an ihrer Schlagerkarriere gebastelt. Deshalb kann Tom die Gerüchte um die Sexualität der beiden Schlagersänger gut nachvollziehen: "Zwei Typen gemeinsam auf der Bühne. Die fahren zusammen in Urlaub. Da ist die Frage natürlich schnell im Kopf." Und auch Andi gibt zu: "Tom und ich wir hängen schon sehr viel aufeinander. Ich sag' immer 'Das ist meine Arbeitsehefrau!'"

Schlager sucht Liebe: Bewerbt euch hier!

Aber jetzt wollen sie ihr Privatleben in Schwung bringen. Beide wollen bei der RTL-Show "Schlager sucht Liebe" einen Partner finden. Andi ist seit drei Jahren Single, Sternzeichen Stier und mag es Zuhause gerne sauber und ordentlich. Tom ist seit sieben Jahren Single und beschreibt sich selbst als lustig und lebensfroh.

Doch suchen die beiden jetzt einen Mann oder eine Frau? "Wir sind nicht schwul. Wir suchen beide Frauen", verrät Tom. Was den beiden bei ihrer zukünftigen Partnerin wichtig ist, erfahrt ihr im Video.

Wenn ihr Tom, Andi oder einen unserer anderen Schlagerstars kennen lernen wollt, dann bewerbt euch hier.

Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON

Suchen sie einen Mann oder eine Frau?

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON