Mehr als positives Feedback

Schauspielstar Jannik Schümann kann Gefühle nach Coming-out nicht in Worte fassen

Jannik Schümann hat sich als homosexuell geoutet.
Jannik Schümann hat sich als homosexuell geoutet.
© imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Dezember 2020 - 10:21 Uhr

So viel positives Feeback hat Jannik Schümann nicht erwartet

Für Schauspieler Jannik Schümann (28) geht das Jahr 2020 mit einem besonders positiven Gefühl zu Ende. Bei Instagram hat er zum ersten Mal ein inniges Foto mit seinem Freund Felix gepostet und damit verkündet, dass er Männer liebt. Zu seinem Coming-out beglückwünschen ihn viele und damit hat er nicht gerechnet.

„Ich bin überwältigt von all den Nachrichten, Kommentaren und der Liebe“

"Ich bin überwältigt von all den Nachrichten, Kommentaren und der Liebe, die ihr uns schenkt. Ich habe jede einzelne Nachricht gelesen und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen", bedankt sich Jannik Schümann nun bei Instagram.

Jannik Schümann ist sehr dankbar für all die positiven Reaktionen.
Jannik Schümann ist sehr dankbar für all die positiven Reaktionen.
© Instagram: jannik.schuemann

Fans und Promi-Kollegen freuen sich

Nicht nur unbekannte Fans, sondern auch viele Promis und ehemalige Kollegen freuen sich mit Jannik über sein Coming-out. Von Ex-GZSZ-Star Janina Uhse (31) und "Let's Dance"-Moderatorin Motsi Mabuse (39) gibt es Herzchen und von Ex-Dschungelstar Sara Kulka sogar ein Kompliment, samt Vorfreude: "Was für ein hübsches Paar. Freue mich jetzt schon über weitere Paarfotos" – wie wahrscheinlich viele. Inzwischen wurde das Foto fast 130.000 mal geliked.