Tochter Julia erwartet Nachwuchs

Schauspielerin Uschi Glas: Im Herbst wird sie Zwillings-Oma!

Schauspielerin Uschi Glas wird Oma.
Schauspielerin Uschi Glas wird Oma.
© imago images/Lindenthaler, B. Lindenthaler via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Juli 2021 - 9:43 Uhr

Doppel-Baby-Segen für Uschi Glas

Ein Enkelkind hat sie schon, jetzt kommen zwei auf einen Streich dazu – Uschi Glas (77) wird erneut Oma und das gleich doppelt. Tochter Julia Tewaag (34) erwartet Zwillinge, schon im Oktober sollen ihre beiden Sprösslinge das Licht der Welt erblicken. Wenn da mal nicht zweifache Freude angesagt ist.

"Vorfreude ist riesig"

Julias Vater und Uschis Ex-Mann Bernd Tewaag (73) jedenfalls schwebt schon jetzt auf Wolke Sieben, wie er der "Bild"-Zeitung verrät: "Das ist etwas Großartiges. Meine Vorfreude ist riesig", schwärmt er. Auch für ihn ist es das zweite und dritte Enkelkind.

Julia Tewaag mit ihrem Mann  Tobias Frank beim  „Trachten Polo Cup“
Julia Tewaag mit ihrem Mann Tobias Frank beim „Trachten Polo Cup“
© Agency People Image

Am Wochenende zeigten sich die werdenden Eltern zum ersten Mal mit beachtlicher Babykugel in der Öffentlichkeit. Gemeinsam besuchten sie den "Trachten Polo Cup" am Tegernsee (Bayern) und präsentierten ihr süßes Glück vor den wartenden Fotografen. Julia trug ein weites, dunkelblaues Punktekleid, unter dem sich ihr Bäuchlein deutlich abzeichnete, während ihr Ehemann Tobias Frank klassisch in Tracht erschien.

Ob es Jungen, Mädchen oder ein gemischtes Doppel wird, wollen die werdenden Eltern übrigens bis zur Geburt für sich behalten. Und auch sonst ziehen Julia und Tobias schon jetzt an einem Strang: "Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Da haben sich zwei gefunden", so Julias Daddy, der von 1981 bis 2003 mit ihrer Mama verheiratet war.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ben Teewags Sohn (6) bekommt süße Spielgefährten

Ein paar Monate muss sich die Familie also noch gedulden, aber schon jetzt scheinen die beiden Neuankömmlinge sehnlichst erwartet zu werden – vor allem von Julias Neffen Cosmo (6), Sohn ihres Bruders Ben Tewaag (45). Der darf sich auf zwei kleine Spielgefährten freuen. (cch)