RTL News>Herz Ueber Kopf>

Schauspielerin Tanja Tischewitsch: Was geht da mit ihrem "Herz über Kopf"-Kollegen Felix Maximilian?

Knutscher und tiefe Blicke

Schauspielerin Tanja Tischewitsch: Was geht da mit ihrem "Herz über Kopf"-Kollegen Felix Maximilian?

Tanja Tischewitsch schläft mit Ex im Bett
01:08 min
Tanja Tischewitsch schläft mit Ex im Bett

30 weitere Videos

Tanja Tischewitsch ist ganz angetan von ihrem Kollegen

Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch (30) ist seit kurzem auch Schauspielerin. In der RTL-Nachmittagsserie „Herz über Kopf“ spielt die alleinerziehende Mama die Rolle der Gina Bartel an der Seite eines Kollegen, der es ihr offenbar ganz schön angetan hat, wie sie RTL verriet.

Reaktionen sprechen Bände

Ein Instagram-Post aus dem Monat Juni gab Anlass für Spekulationen. Auf dem Video schmust sie sich an Schauspiel-Kollege Felix Maximilian (43) und gibt ihm einen Knutscher auf die Wange. Gefolgt von verträumten Blicken, die sich die beiden zuwerfen.

Läuft da etwa was zwischen den „Herz über Kopf“-Kollegen? RTL hat den Zweien am Drehset mal auf den Zahn gefühlt. Tanja Tischewitsch plaudert aus, dass sie sich eine Kuss-Szene mit Felix wünschen würde. Und er? Naja, manchmal sprechen Reaktionen Bände, wie Sie im Video sehen.

Seit Februar in einer Beziehung

Tanja Tischewitsch ist seit drei Jahren Mutter von Söhnchen Ben Francis Radeck. Die Beziehung zu Bens Vater Thomas scheiterte nach anderthalb Jahren – sechs Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes . Als Paar sind sie Geschichte, doch als Eltern halten sie zusammen: Für ihren Sohn fahren sie sogar noch zusammen in den Urlaub.

Im Februar bestätigte Tanja Tischewitsch, dass sie wieder in einer Beziehung sei. Ob damit ihr Kollege gemeint sein könnte? Wer es ist, hat sie bis dato nicht verraten. Nur so viel: Er soll wohl eher hinter der Kamera stehen...