Nach Trennung von Popstar Demi Lovato

Schauspieler Max Ehrich beim Date mit US-Sängerin Mariah Angeliq erwischt

Max Ehrich ist wieder auf dem Single-Markt aktiv.
© BANG Showbiz

30. November 2020 - 15:13 Uhr

Max bändelt mit einer anderen Sängerin an

Es war die wohl kürzeste Promi-Verlobung von 2020: Schauspieler Max Ehrich (29) machte Popsängerin Demi Lovato (28) nach nur wenigen Monaten Corona-Lockdown-Beziehung einen romantischen Antrag am Meer. Demi sägte ihn nur wenige Wochen später wieder ab. Bereits seit September gehen beide wieder getrennte Wege. Nun soll der "Schatten der Leidenschaft"-Schauspieler eine neue Freundin haben.

Max auf Date mit einer Sängerin in Miami erwischt

Max soll wieder auf Dates gehen und wurde zuletzt mit der Sängerin Mariah Angeliq (21) gesichtet. Berichten von "TMZ" zufolge war Max am Wochenende mit Mariah am South Pointe Park Pier in Miami spazieren. In den vorliegenden Fotos ist Max dabei zu sehen, wie er seinen Arm um die Sängerin gelegt hat, während die beiden gemütlich umherschlendern. Die beiden Stars wurden Anfang des Monats zum ersten Mal gemeinsam gesichtet, als sie sich am Strand in Miami küssten und dort Selfies aufnahmen.

Mariah Angeliq

Liebeschaos mit Max und Demi

Böse Zungen behaupten, die Romanze mit Demi soll nur ein Sprungbrett für Max' Karriere gewesen sein. Zwei Monate nach der Trennung hatten sowohl Demi und Max alle vorhandenen Paarfotos auf Instagram gelöscht. Demi war bei den People's Choice Awards kürzlich wieder zu Scherzen aufgelegt und präsentierte Fans danach ihren neuen, feshen Post-Beziehungs-Haarschnitt.

Video-Archiv: Demi Lovato verkauft Villa, in der sie fast gestorben wäre

BANG Showbiz/RTL.de