„Es ist ein Geschenk!"

Scarlett Johansson schwärmt von ihrem Sohn Cosmo

Scarlett Johansson ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden
Scarlett Johansson ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden
© imago images/NurPhoto, Image Press Agency via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. November 2021 - 12:33 Uhr

Scarlett Johansson im Mama-Glück

Scarlett Johansson und Ehemann Colin Jost (39) schweben seit August im Baby-Glück. Für die 37-Jährige ist es das zweite Kind, mit ihrem Ex-Partner Romain Dauriac hat die Schauspielerin bereits eine sechsjährige Tochter. Über ihren wenige Monate alten Sohnemann hat Scarlett bisher wenig Details preisgegeben. In einem aktuellen Interview plaudert die hübsche Blondine jetzt aber aus dem Nähkästchen.

„Ich bin sehr glücklich"

Vor Kurzem erhielt Scarlett Johansson den begehrten "American Cinematheque Award". Dabei plauderte die Sängerin fern vom Blitzlicht-Rummel mit dem amerikanischen Magazin "Extra" über ihren neuen Alltag als frischgebackene Mama und schwärmte von ihrem vier Monate alten Sohn Cosmo: "Ich denke, Eltern zu sein, ist das Schwerste, das sich aber auch am meisten lohnt. Ich hatte das große Glück, die vergangene Zeit mit unserem jungen Sohn zu genießen. Es ist ein Geschenk, ich bin sehr glücklich." Dabei plauderte die ehemalige "Sexiest Woman Alive" über ihre neue Rolle als Mama und ihre Filmkarriere.

Neue Filmrolle für Scarlett Johansson?

Nur wenige Monate nach der Entbindung machte die 37-Jährige auf dem roten Teppich eine umwerfende Figur und strahlte in einem weißen Hosenanzug mit Glitzer-Korsage in die Kameras. Ihren letzten großen Leinwand-Auftritt hatte der Hollywood-Star kürzlich in dem Science-Fiction-Actionfilm "Black Widow".

Star-Produzent Kevin Feige enthüllte im Interview mit "Daily Mail", dass bereits ein neues geheimes Filmprojekt in den Startöchern steht: "Wir arbeiten bereits mit Scarlett an einem weiteren – nicht 'Black Widow'-bezogenen – Top-Secret-Projekt, das die Marvel Studios produzieren!"