"Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen"

Saskia Atzerodt, Kattia Vides und Stefan Gritzka zu Gast in Frauke Ludowigs Bachelor-Talk bei TV NOW

Kattia Vides, Stefan Gritzka und Saskia Atzerodt sind zu Gast in Fraukes exklusiven Bachelor-Show bei TV NOW.
Kattia Vides, Stefan Gritzka und Saskia Atzerodt sind zu Gast in Fraukes exklusiven Bachelor-Show bei TV NOW.

15. Januar 2019 - 16:01 Uhr

Jede Woche lädt Frauke Ludowig zum Rosen-Talk ein

Auch in der dritten Bachelor-Woche lädt Frauke Ludowig wieder zu ihrer exklusiven TV-NOW Show ein. Bei "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" diskutiert sie mit verschiedenen Gästen über die gerade gelaufende Folge. Dieses Mal stehen ihr Kattia Vides, Saskia Atzerodt und Stefan Gritzka zur Seite – das klingt nach reichlich Rosen-Erfahrung!

Geballte Rosen-Power unter den Gästen

Frauke Ludowigs Gäste in der dritten Woche können sich bestens in die Kandidaten hineinversetzen, denn sie sind selber schon auf große Liebes-Reise gegangen.

2017 kämpfte Kattia Vides um das Herz von Sebastian Pannek – und zwar ganz schön lange. Die temperamentvolle Kolumbianerin kam unter die letzten vier Rosen-Anwärterinnen in der Staffel.

Und auch Saskia Atzerodt hat mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2017 und "Bachelor in Paradise" schon reichlich Rosen-Erfahrung gesammelt.

Stefan Gritzka, der Hahn im Korb, wird die dritte Bachelor-Folge aus den Augen der Männerwelt betrachten. Er war 2018 im Rennen um Bachelorette Nadine Klein dabei, stieg aber freiwillig aus.

Zusammen mit Moderatorin Frauke Ludowig werden Kattia, Saskia und Stefan die dritte Folge genau unter die Lupe nehmen. Welche der Ladys hat die Nase schon ganz weit vorne und bei wem funkt es für Andrej noch gar nicht?

Die dritte Bachelor-Folge sorgt für reichlich Gesprächs-Stoff

Eines steht fest: Die dritte Folge von "Der Bachelor" 2019 wird gewiss für viel Diskussionsstoff sorgen. Denn am Liebes-Himmel in Mexiko ziehen dunkle Wolken auf. Andrejs romantisches Einzeldate mit Eva nimmt eine überraschende Wendung und viele weitere Dates sorgen für mächtig Gesprächsbedarf. Bei Andrej Mangold fließen sogar Tränen.

Frauke Ludowig wird die Highlights mit ihrem Gäste-Trio genauestens unter die Lupe nehmen. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.