Sasha Pieterse: Shay Mitchell wird eine großartige Mutter sein!

© BANG Showbiz

9. Oktober 2019 - 17:00 Uhr

Sasha Pieterse ist der Meinung, dass die Kindererziehung ein "Kinderspiel" für die zukünftige Mutter Shay Mitchell sein wird.

Die 23-jährige Pieterse und Shay wurden zu guten Freundinnen, nachdem sie gemeinsam in 'Pretty Little Liars' zu sehen waren. Pieterse weiß, dass ihre ehemalige Kollegin, die ihr erstes Kind von ihrem Freund Matte Babel erwartet, eine großartige Mutter sein wird. Shay würde es ihren Kindern beibringen, "unabhängig" und "stark´" zu sein. Auf die Frage, aufgrund welcher Charaktereigenschaft Shay gut für die Mutterrolle geeignet wäre, enthüllte Sasha: "Stärke. Sie ist ein so gutes Vorbild. Sie ist eine starke unabhängige Frau und ich denke, dass die Erziehung eines Kindes deshalb eine Leichtigkeit für sie sein wird."

Die 'Movie Star - Küssen bis zum Happy End'-Schönheit "bewundert", wie stark die 32-jährige Shay während ihrer Schwangerschaft war, insbesondere deshalb, weil diese vor Kurzem verriet, dass sie mit präpartualen Depressionen zu kämpfen hatte. Sasha verriet in einem Interview mit 'People Now': "Was ich an ihr liebe, ist ihre Stärke. Sie war schon immer so stark, sie weiß immer, was sie will. Es war eine harte Reise für sie, aber sie hat sich durchgekämpft, es durchgezogen."

Shay, die ihr Kind in diesem Monat zur Welt bringen wird, hatte letzte Woche erklärt, dass sie ihre Schwangerschaft für fast sechs Monate verheimlichte, nachdem sie erst kürzlich eine Fehlgeburt erlitt.

BANG Showbiz