Sie war für ihn sofort die Richtige

Sasha im Liebes-Interview: Dieser magische Moment brachte ihn mit seiner Frau Julia zusammen

06. Juli 2021 - 14:33 Uhr

Diese Liebesgeschichte könnte glatt aus einem Drehbuch stammen

Da geht einem doch das Herz auf! Nachdem das vergangene Jahr für Sasha (49) aus beruflicher Sicht nicht ganz einfach war, lief immerhin privat alles rund. Schon seit Jahren ist er mit seiner Frau Julia glücklich, 2018 sogar einen Sohn schenkte. Wie die beiden sich kennengelernt haben, erzählt der Sänger jetzt im Interview mit RTL-Moderatorin Roberta Bieling (46). Welcher magischer Moment die zwei zusammengebracht hat, verrät Sasha im Video.

Doppelt hält besser

Etwa ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit gaben sich Sasha und Julia 2016 auf Mallorca ein zweites Mal das Jawort. "Einer unserer besten Freunde hat uns getraut, es war eine freie Trauung. Es war auf einem Felsen, irgendwie kitschig, aber auch cool", erinnert sich der 49-Jährige an die zweite Zeremonie zurück. Private Aufnahmen der Märchenhochzeit sind übrigens in Sashas Musikvideo zu "Polaroid" zu sehen. Der Song und der dazugehörige Clip erschienen 2019. (dga)