RTL News>Tv>

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" jetzt im RTL-Livestream auf TVNOW online streamen

Ganze Folge online sehen

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" im RTL-Live-Stream auf TVNOW streamen

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig"
Bei "Sascha Grammel live! Ich find's lustig" wird's wieder kunterbunt-witzig!
Michael Zargarinejad / Universal Music, TVNOW

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" im RTL-Live-Stream sehen

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" - Das ist nicht nur der bewusst selbstbewusste Titel von Sascha Grammel's wunderbar albernem Live-Programm, sondern zugleich auch ein höchstpersönliches Qualitätsversprechen des blondgefärbten Spandauer Puppet Comedy-Königs! Und das mit Recht!

"Sascha Grammel live! Fast fertig" zeigt RTL am Samstag, den 12. Juni 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung war "Sascha Grammel live! Ich find's lustig" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" online auf TVNOW streamen

"Ich find's lustig" ist Grammels bisher persönlichstes Werk und entführt die Zuschauer genau wie seine Erfolgsprogramme "Hetz mich nicht!" und "Keine Anhung" wieder zum herrlich-unbeschwerten Spaß für die ganze Familie in das liebgewonnene La-La-Land unseres dauergutgelaunten Bauchredners und seines weiter stetig wachsenden Grammel-Zoos.

Wunderbar skurrile Geschichten, einmalig schräge, aber allesamt durchweg supernette Typen und unvergleichlich lebendige Puppenfiguren und ein wieder einmalig liebevolles Bühnenbild, das die Zuschauer erneut in Grammels ganz eigene Welt entführt. Und dazwischen Sascha Grammel höchstpersönlich, der seinen geradezu kindlichen Spaß an dem ganzen Blödsinn nie ganz verbergen kann und offensichtlich nichts wirklich ernst nimmt. Aber auch von niemandem seiner hellwachen Bühnenkollegen wirklich ernst genommen wird! Warum auch? Es macht einfach Spaß, sich auf diese wildgewordene Puppen-Truppe einzulassen. Mehr Blödsinn geht nicht! Bauchrednerehrenwort!

"Sascha Grammel live! Ich find's lustig" im RTL-Live-Stream online auf TVNOW streamen.