RTL News>Stars>

Sarina Nowak: Ex-GNTM-Kandidatin hat keine Lust mehr auf Size Zero

Sarina Nowak: Ex-GNTM-Kandidatin hat keine Lust mehr auf Size Zero

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist so kurvig wie nie

Sarina Nowak (23) kennt man noch als das naive Küken mit der Zahnlücke aus der vierten Staffel von 'Germany's Next Topmodel'. Sie war zierlich und tollpatschig. Heute ist das Model erwachsen geworden und beeindruckt mit ihren Kurven.

Sarina Nowak im heißen Marilyn-Monroe-Style

In Heidi Klums Model-Show belegte Sarina Nowak damals mit gerade einmal 16 Jahren den sechsten Platz. Mittlerweise lebt das Model in Los Angeles und hat Size Zero den Rücken zugekehrt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Blondine mit heißen Kurven à la Marilyn Monroe und sieht der Film-Ikone sogar zum Verwechseln ähnlich.

Damals flog Sarina aus dem Rennen um den Titel 'Germany’s Next Top Model', weil Chef-Jurorin Heidi Klum (43) der Meinung war, dass die 16-Jährige für ihr Alter entschieden zu sexy war. Tja, liebe Heidi, dein ehemaliges Küken ist der beste Beweis dafür, dass man auch sexy und sogar mit Kurven erfolgreich sein kann.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr Instagram-Motto: "Embrace your curves"

Zerzauste blonde Haare, buschige Augenbrauen, Zahnlücke und volle Lippen waren schon immer Sarinas Markenzeichen. Doch während sie früher den typischen Modelmaßen entsprach, scheint sie sich heute mit ihren Rundungen durchaus wohl zu fühlen. Ganz nach ihrem Instagram-Motto "Liebe deine Kurven" beweist die Wahl-Kalifornierin, dass Models heutzutage wirklich nicht mehr nur ein Strich in der Landschaft sein müssen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Viel schöner als diese Klappergerüste"

Auch ihre über 60.000 Instagram-Follower sind total begeistert von ihrer neuen Figur. Kommentare wie "Hammer-Figur", "Sehr viel schöner als diese Klappergerüste" oder "Du verkörperst mein persönliches Idealbild einer Frau" beweisen, dass nicht nur Sarina von ihren neuen Kurven begeistert ist. Übrigens, auch wir finden: Toller Body, Sarina!