American Dream 2.0

Sarah und Dominic Harrison: Ziehen sie wieder nach Los Angeles?

L.A. ist  immer noch ein Thema für die Harrisons Auswander-Pläne?
00:58 min
Auswander-Pläne?
L.A. ist immer noch ein Thema für die Harrisons

30 weitere Videos

Dominic Harrison: „L.A. ist definitiv noch in unsere Köpfen“

Im Leben von Sarah (28) und Dominic (28) Harrison ist gerade einiges los – sowohl privat als auch beruflich. Die YouTuber werden dieses Jahr wieder Eltern und starten jetzt auch als Unternehmer durch. Sie haben eine eigene Firma für Baby- und Mamaprodukte gegründet und blicken schon ganz gespannt auf die nächsten Monate. Kommt da etwa noch eine dritte, große Veränderung auf die junge Familie zu? 2018 verbrachten sie bereits mit Töchterchen Mia Rose vier Monate in Los Angeles. Sie lebten dort ihren kleinen American Dream, kamen aber früher zurück, als geplant. „Das schönste Leben ist nur halb so schön, wenn man seine Liebsten nicht in der Nähe hat“, lautete Sarahs ehrliches Fazit. Doch offenbar haben sie das Thema L.A. noch nicht ganz abgehakt, wie sie im RTL-Interview verraten. Wie sie zu neuen Auswander-Plänen stehen, zeigen wir im Video.