#TeamHarrison über Familienplanung

Sarah und Dominic Harrison: Planen sie weitere Kinder?

31. August 2020 - 9:13 Uhr

Will Sarah Harrison weitere Kinder?

Vor vier Wochen ist Sarah Harrisons zweite Tochter Kyla auf die Welt gekommen. Nun ist "Team Harrison" wie sich die Familie bei Youtube nennt also zu viert. Neben Mama Sarah, Papa Dominic und Mia-Rose ist jetzt also ein weiteres Mini-Teammitglied eingezogen. Und seitdem geht es zur Sache: Wenig Schlaf, viel Aufmerksamkeit für Kyla und dann ist da ja auch noch der Alltag, den es zu wuppen gilt. Mit zwei Kindern werden sie der Sache gerade so Herr – aber können sich Sarah und Dominic Harrison noch mehr Nachwuchs vorstellen? Im Video verrät das Paar, wie es mit der Familienplanung so aussieht.

Seit 2016 sind Sarah & Dominic ein Paar

2016 machte Sarah, die damals noch Novak hieß, die Beziehung zu ihrem Fitnesstrainer Dominic Harrison öffentlich. Gut ein Jahr später am 11. November 2017 gaben sich die beiden Influencer das Ja-Wort. Damals war Sarah hochschwanger. Wenige Tage später krönte dann auch schon ihre erste Tochter die Liebe der beiden: Am 27. November erblickte Mia-Rose das Licht der Welt. Bald wird die Kleine vier und ist gar nicht mehr so klein: Sie ist nämlich nun eine große Schwester für die vier Wochen alte Kyla.

Die Familie hat sich zu viert schon gut eingespielt. So gut, dass sie noch weitere Kinder wollen? Das haben sie RTL im Baby-Interview verraten.

Auch interessant