Sarah Snook tritt dem 'Run Rabbit Run'-Cast bei

Sarah Snook
Sarah Snook
© BANG Showbiz

03. Dezember 2021 - 19:00 Uhr

Sarah Snook wird Elisabeth Moss in dem anstehenden Horrorthriller 'Run Rabbit Run' ersetzen.

Die 'Succession'-Schauspielerin wird die Besetzung von Daina Reads Film anführen, nachdem Elisabeth aus terminlichen Gründen nicht mit dabei sein kann.

Die Vorproduktion des Projekts wird in diesem Monat vor den eigentlichen Dreharbeiten in Victoria und in Südaustralien beginnen. Im Mittelpunkt des Films steht eine Fruchtbarkeitsärztin, deren Gespür für den Kreislauf des Lebens auf die Probe gestellt wird, als ihre kleine Tochter ein immer seltsameres Verhalten zeigt. Das Drehbuch zu dem spannenden Projekt wurde von der Romanautorin Hannah Kent nach einer Idee geschrieben, die in Zusammenarbeit mit Carver Films entwickelt wurde. Anna McLeish und Sarah Shaw werden den Streifen produzieren. Deanne Weir und Olivia Humphrey werden dabei als ausführende Produzenten tätig sein, wobei weitere Cast-Mitglieder jedoch noch bekanntgegeben werden. Sarah ist vor allem für ihre Rolle der Shiv Roy in dem erfolgreichen HBO-Drama 'Succession' bekannt und verriet, dass die lange Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel der Show es ihr erschwerte, sich wieder auf den Part einzulassen.

BANG Showbiz