Büschers Life-Hack

Sarah Lombardis Verlobter: Julian Büscher geht ohne DIESE Sache nie aus dem Haus

17. April 2021 - 10:24 Uhr

Man weiß ja nie ...

Wir haben ja bereits erfahren, dass Julian Büscher (27) einen besonderen Faible für Nagelknipser hegt. Jetzt gibt's was Neues aus der Kategorie: Die Spleens des Julian B.. Denn es gibt eine Sache, die der Verlobte von Sarah Lombardi (28) immer in seine Tasche stopft, sobald er vor die Tür geht.

Pfützen lauern überall

"Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?", fragt Sarah, während sie ihrem Julian in die Außentasche seiner Teddyfell-Jacke greift und das Ganze für ihre Instagram-Story festhält. Hervor zaubert sie ein weißes Knäuel, das sich als ein Paar Socken entpuppt.
Denn: "Wenn du in eine Pfütze trittst heutzutage. Zack! Ich hab immer neue Socken dabei", erklärt der Profi-Kicker seinen Life-Hack stolz. Ja, ist klar! Ob er die Ersatzsocken wohl auch dabei hat, wenn er mit Sarah vor den Traualtar tritt? Man weiß ja schließlich nie …

Auch interessant