Spurensuche in seinem Umfeld

Sarah Lombardi: Was wir bereits über ihren Neuen, Fußballer Julian Büschel, wissen

04. Februar 2020 - 10:56 Uhr

Erste Indizien für Sarahs neue Liebe

Sarah Lombardi (27) weilt aktuell zusammen mit Söhnchen Alessio (4) und Joti Polizoakis (24) in Wien. Dort treten die beiden mit der "Holiday on Ice"-Show auf. Dass Sarah und Joti nur Freundschaft verbindet, haben beide inzwischen betont. Sarahs Herz soll sowieso bereits für einen anderen Mann schlagen. Dabei soll es sich um Fußballer Julian Büscher (26) handeln. RTL hat sich auf Spurensuche in seinem Umfeld im nordrhein-westfälischen Haltern am See begeben. Wie und wo der Sportler lebt, zeigen wir im Video.

Romantische Worte

Der 26-jährige Kicker aus Soest stand bis vor kurzem für den kanadischen Verein Cavalry (nahe der Großstadt Calgary) auf dem Platz. Jetzt kommt er zurück nach Deutschland und spielt für den TUS Haltern am See. Julians Post zu seinem Wechsel kommentierte Sarah übrigens mit einem Like.

​Julian soll Sarah bereits im Urlaub vor wenigen Wochen Gesellschaft geleistet haben, wie "BILD" erfahren haben will. Sarah setzte damals einen Post ab, dessen romantische Worte bereits viel Raum für Liebes-Spekulationen ließen. Zudem sollen die beiden kürzlich Seite an Seite in Köln gesichtet worden sein.

Neuer Style für die Liebe?

Sarah Lombardi hat sich von ihrer langen Mähne getrennt.
Sarah Lombardi hat sich von ihrer langen Mähne getrennt.
© Sarah Lombardi / Instagram

Bei den ganzen Liebesgerüchten geht Sarahs neuer Style glatt unter. Die 27-Jährige präsentierte sich in ihrer Instagram-Story mit einem geglätteten Long Bob.

Video: Sarah und Pietro Lombardi - eine DSDS-Lovestory

Insgeheim hoffen viele Fans natürlich immer noch auf die große Liebes-Reunion von Pietro und Sarah. Im Video zeigen wir ihre große DSDS-Lovestory.