Beim Fußballspiel mit Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi verletzt sich im Familienurlaub am Fuß

© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Juli 2020 - 16:17 Uhr

Familienurlaub mit kleinen Hindernissen

Leckeres Essen, schwimmen in wunderschönen Buchten und durch fremde Orte wandern: Sarah Lombardi, ihr Freund Julian Büscher (26) und Sohnemann Alessio (5) genießen ihren ersten Familienurlaub in Portugal in vollen Zügen. Aber bei so viel Schlemmerei darf auch die Fitness nicht zu kurz kommen. Und wenn man schon einen Profi-Fußballer zum Freund hat: Warum dann nicht einfach mal ein kleines Spielchen wagen? Vor traumhafter Kulisse kicken Sarah und Julian spontan ein paar Bälle. Doch dann passiert es: Sarah verletzt sich am Fuß.

Fans können aufatmen

"Einmal in meinem Leben spiel ich Fußball und schon bin ich verletzt", so Sarah Lombardi beim Anblick ihres lädierten Fußes. Aber Fans der Sängerin, die zuletzt mit heißen Urlaubs-Pics für Begeisterung sorgte, können aufatmen: Sarah hat sich lediglich eine dicke Blutblase zugezogen. Das tut zwar auch ziemlich weh, ist aber nur halb so schlimm. Kurz darauf ist die glückliche Familie auch schon wieder zu dritt unterwegs – zu Fuß, versteht sich.

Übrigens läuft's auch für Alessios Papa Pietro Lombardi (28) richtig gut: Er bekommt nicht nur süße Urlaubsgrüße von seinem Sohn, sondern datet aktuell auch eine Frau. Ob der DSDS-Juror sich schon bald mit einer neuen Señorita an seiner Seite zeigt, bleibt abzuwarten.

Im Video: Pietro Lombardi bald wieder in festen Händen?