Richtig gemütlich und romantisch

Sarah Lombardi verbringt mit ihrem Julian die erste Nacht in der neuen Wohnung

18. Juni 2020 - 10:51 Uhr

Große Vorfreude auf erste Nacht

Sarah Lombardi (27) hat mit Sohn Alessio (4) endlich die neue Wohnung bezogen. Ihre Vorfreude auf die erste Nacht mit Kicker-Freund Julian Büscher (26) in den eigenen vier Wänden war groß, wie Sarah jetzt ihren Fans verrät. Die ersten Einblicke gibt's oben im Video.

Ist Julian miteingezogen?

Durch diesen Umzug hat Sarah mit einem wichtigen Kapitel in ihrem Leben abgeschlossen: Sie hat das Haus, das sie damals mit Ex-Mann Pietro bauen ließ, verlassen. Am Pfingstwochenende war bereits der große Tag für den Umzug und das Möbelaufbauen gekommen. Schon beim Rundgang durch die Wohnung sprach sie von "unserem Bett". Ob sie mit Julian zusammengezogen ist?

Sarah verrät jetzt auch: "Man sagt ja auch: das, was man in der ersten Nacht träumt, das ist sehr wichtig. Deswegen bin ich sehr gespannt."

Wie die erste Nacht im gemeinsamen Bett war, hat sie noch nicht verraten. Dafür gibt es Aufnahmen von ihrem fertig eingerichteten Wohnzimmer. Wie romantisch sie es sich mit Julian da gemacht hat, zeigen wir im Video.

Auch interessant