Es gibt ein Indiz

Sarah Lombardi und Roberto: Zweite Chance für ihre Liebe?

Sarah Lombardi ist eigentlich seit wenigen Wochen wieder Single.
© BANG Showbiz

12. März 2019 - 11:12 Uhr

Sarah Lombardi und ihr Roberto: Sind sie wieder ein Paar?

Sarah Lombardi (26), Ex-Frau von Pietro Lombardi (26), bestätigte erst kürzlich gegenüber der Zeitschrift "Bunte" das Liebes-Aus mit ihrem italienischen Freund. Nun sorgt sie allerdings mit einem verwirrenden Social Media-Post für Fragezeichen in den Augen ihrer Follower: Sind sie und ihr Ex etwa wieder zusammen?

Ein Emoji soll das Comeback bedeuten

Die 26-Jährige postete eine Art Countdown zu ihrem Urlaub, hinzu fügte sie allerdings - und das fiel den aufmerksamen Augen ihrer Fans direkt auf - einige Smileys, darunter auch ein Pärchen-Emoji. Sofort drängt sich die Frage auf: Bedeutet dies, dass Sarah und ihr Ex wieder zueinander gefunden haben und bald gemeinsam entspannte Stunden verbringen? Eine deutliche Antwort bleibt Lombardi ihren Fans derzeit noch schuldig, allerdings wird auch spekuliert, dass sie mit dem Emoji sich und ihren kleinen Sohn Alessio, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Pietro großzieht, meint.

"Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen"

Erst vor knapp acht Monaten wurde die Beziehung der "Dancing On Ice"-Siegerin mit dem Italiener Roberto Ostuni bekannt. Kürzlich hatte sie sich allerdings bereits wieder von ihm getrennt, wie sie gegenüber 'Bunte.de' bestätigte. "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen", kommentierte die ehemalige DSDS-Kandidatin im Gespräch mit dem Boulevard-Magazin das Scheitern ihrer Liebe mit dem Italiener, mit dem sie noch vor knapp drei Monaten gemeinsam das Weihnachtsfest verbrachte.

Mal sehen, wann und ob Sarah die ersten Schnappschüsse aus ihrem angekündigten Urlaub postet - spätestens dann wird sich vermutlich zeigen, wer die Schönheit begeleitet...

BANG Showbiz