Hauptsache Alessio geht's gut!

Sarah Lombardi sucht eine Nanny für Alessio

7. November 2019 - 14:17 Uhr

Wer kann auf Alessio aufpassen?

Für Sarah (27) und Alessio (4) Lombardi stehen ereignisreiche Monate an. Als Stargast von "Dancing on Ice" wird Mama Sarah als Eisprinzessin ständig auf Achse sein - im wahrsten Sinne. Und Alessio? Der soll für diese Zeit eine Nanny bekommen. Darum hat die 27-Jährige jetzt einen Aufruf gestartet. Welche Anforderungen das Kindermädchen mitbringen soll, erklärt sie im Video.

Zurück auf dem Eis

Sarah Lombardi freut sich schon riesig, wieder auf dem Eis zu stehen. Im Februar schnappte sie sich das Siegerkrönchen von "Dancing on Ice", nun geht sie mit "Holiday on Ice" on Tour. Als Mama eines kleinen Kindes stellt die Eisshow dabei natürlich eine doppelte Herausforderung dar. "Mama ist mein Hauptberuf. 99 Prozent meines Lebens besteht aus Alessio. Das ist ganz klar. Aber das Geld muss auch verdient werden", erklärte Sarah kürzlich im RTL-Interview. Die logische Konsequenz: Für Alessio muss für diese Zeit eine Nanny her. Interesse? Bewerbungen werden unter conncet.sarahlombardi@gmx.de entgegengenommen.