RTL News>Stars>

Sarah Lombardi soll sich von Michal T. getrennt haben

Sarah Lombardi soll sich von Michal T. getrennt haben

Alles aus bei Sarah Lombardi und Michal T.?

Ihre Liebe hatte als Affäre begonnen , doch jetzt soll zwischen Sarah Lombardi und Michal T. schon wieder alles aus sein.

Sarah Lombardi postet vielsagendes Foto

Zuletzt soll es immer wieder zwischen Sarah und Michal gekracht haben, wie die 'Bild'-Zeitung aus Michals engstem Freundeskreis erfahren haben will. Die näheren Gründe sind allerdings nicht bekannt. Ein Snapchat-Foto von Sarah könnte ebenfalls einen Hinweis auf die Trennung geben. "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast", ist dort zu lesen. Das Foto hat sie inzwischen wieder gelöscht.

Das Liebes-Aus kommt überraschend. Ist Sarah doch in letzter Zeit mit ihrer Beziehung immer mehr an die Öffentlichkeit gegangen. Im April postete sie das erste Pärchen-Selfie, zeigte kurze Zeit später stolz ihr Maiherz. Erst Ende Mai verbrachte sie mit ihm und Söhnchen Alessio d en ersten gemeinsamen Urlaub .