Schwierige Lage für die Sängerin

Sarah Lombardi plant ihre Hochzeit mit angezogener Handbremse

2020 bekam Sarah Lombardi einen Heiratsantrag von Julian Büscher
2020 bekam Sarah Lombardi einen Heiratsantrag von Julian Büscher
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. April 2021 - 14:48 Uhr

Wann wird Sarah Lombardi „Ja“ sagen?

"Eigentlich war das unser Wunsch gewesen, dieses Jahr zu heiraten", verriet Sarah Lombardi (28) ihren Fans noch im Januar. An dem Wunsch hat sich bislang natürlich nichts verändert. Doch ob er wirklich in Erfüllung geht, steht noch immer in den Sternen. Wie wohl unzählige Paare auf der ganzen Welt, können auch Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wegen der Corona-Pandemie ihre Traumhochzeit nicht so richtig planen. Zwar haben sie schon einige Schritte eingeleitet, trotzdem ist weiterhin Vorsicht geboten.

„Wir haben da noch keinen genauen Plan“

"Wir planen sie, aber langsam", sagt Sarah Lombardi im Interview mit der "dpa" über ihre Hochzeit mit Julian. "Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig", erklärt sie und deutet damit auf die Corona-Situation in Deutschland hin, die unzähligen Menschen schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dem Paar bleibt also nichts anderes übrig, als die Lage hinzunehmen und die Pläne entspannt anzugehen. Und dafür haben sie sich auch exzellente Hilfe geholt.

Erfolgreiche Hochzeitsplanerin an der Seite von Sarah und Julian

Wie vor kurzem verkündet wurde, organisiert Svenja Fischer, eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin, den großen Tag von Sarah und Julia. Sie sorgte beispielsweise auch schon für Sarah und Dominic Harrison für einen unvergesslichen Tag. Zunächst werde sie die standesamtliche Trauung in Angriff nehmen, verriet sie auf ihrem Instagram-Account. Doch auch sie ist natürlich von der Entwicklung der Pandemie abhängig. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und das Trio wird mit Sicherheit einen einzigartigen Tag planen – wann auch immer das sein wird.

Ein kleiner Programmpunkt steht für das Event übrigens schon fest: Sarahs Ex Pietro wird für das Brautpaar singen, wie er vor kurzem auf Instagram bekanntgab.