Liebesbeweis

Sarah Lombardi: Neuer Freund Julian Büscher teilt Pärchenfoto - der anderen Sorte

09. März 2020 - 10:27 Uhr

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind Instagram-official!

Es ist endlich Instagram-official: Der Kicker Julian Büscher (26) hat ein erstes gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin, DSDS-Star Sarah Lombardi (27), auf seinem Profil gepostet. Es ist ein Pärchenfoto der etwas anderen Art. Warum ein Äffchen-Emoji dabei so eine wichtige Rolle spielt, verraten wir im Video.

Julian hat nur Augen für Sarah

Ganz aufmerksame Fans werden es schnell entdeckt haben: Das aktuelle Foto von Julian Büscher auf seinem Instagramprofil zeigt streng genommen nur ihn. Doch ein Detail macht die Angelegenheit spannend: sein Handy! Der Kicker hält auf dem Schnappschuss sein Smartphone in der Hand, schaut dabei auf das Display und siehe da - es ist ein Foto von Freundin Sarah Lombardi oder möglicherweise auch ein Videoanruf mit seiner Liebsten?

Was bedeutet das Äffchen-Emoji?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐒☕️ - 15/12/19

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am

Zu dem Foto schreibt Büscher das Datum 15. Dezember 2019. Als Ort nennt er Nazaré, Portugal. Auch ein Emoji von einem kleinen Äffchen postet er dazu - was das zu bedeuten hat, verraten wir im Video.

Auch Sarahs Familie kennt Julian schon

Nach wochenlangen Liebes-Spekulationen zeigte sich das süße Paar Ende Februar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit - inklusive Bussi! Auch die Familie von Sarah durfte der Kicker schon kennenlernen: Mit Sarahs Söhnchen Alessio (4) und der ganzen Familie feuerte sie ihren Partner bei einem Spiel an.

Das sagt Pietro zu Sarahs neuem Glück

Sarah schwebt also gerade auf Wolke sieben - doch was sagt ihr Ex Pietro Lombardi (27) zu ihrem Knutsch-Foto? Die Reaktion des DSDS-Jurors zeigen wir im Video.