Enger Körperkontakt auf dem Eis

Sarah Lombardi klärt auf: Ist Tanzkollege Joti Polizoakis ihr neuer Freund?

14. Januar 2020 - 10:31 Uhr

Daten sich Sarah Lombardi und Joti Polizoakis?

Das letzte Jahr endete für Sarah Lombardi (27) mit einem Beziehungsaus. Nach anderthalb Jahren gingen Sarah und Exfreund Roberto getrennte Wege. Bedeutet das neue Jahr nun eine neue Liebe? Immerhin war Sarah sogar mit ihrem Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (24) zusammen im Urlaub und Sarahs Fans sind sich einig; die beiden würden ein wunderschönes Paar abgeben. Wir haben direkt nachgefragt: Sarah, geht da was?

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis: Harmonisches Interview zu zweit

Momentan hängen beide ständig miteinander ab, denn für ihre Show "Holidays on Ice" müssen Sarah und Joti fleißig trainieren. Enger Körperkontakt garantiert. "Wir kennen uns jetzt einfach schon so gut, wir sehen in unseren Augen, wenn es uns nicht gut geht", erklärt Sarah über ihren Tanzpartner. Ziemlich vertraut. Demnächst geht es mit der Show nach Stuttgart, Wien, Hamburg und noch weiter - ein romantischer Roadtrip über die Landesgrenze hinweg. Da kann es schon mal passieren, dass tiefere Gefühle füreinander entstehen.

Im Video gibt's das gemeinsame Interview mit Sarah und Joti.