Sarah Lombardi kommt einfach nicht zur Ruhe

Sarah Lombardi über ihr Privatleben

Knapp zehn Monate ist es schon her, dass sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt haben. Der anhaltende Rummel um ihre Person und ihren Beziehungsstatus stört Sarah aber noch immer, wie sie im Interview mit VIP.de verraten hat.

Interesse an Sarah ist immer noch groß

Als sich Sarah und Pietro Lombardi im Oktober 2016 nach drei Jahren Ehe trennten, überschlugen sich die Schlagzeilen. Kaum ein Tag verging ohne neue Enthüllungen über die Fremdgeh-Affäre mit Michal T.. Auch jetzt, rund zehn Monate später, hat sich die Situation um die 24-Jährige immer noch nicht beruhigt.

VIP.de hat Sarah auf dem roten Teppich der ‘Marcel Remus Lifestyle Night‘ auf Mallorca getroffen und mit ihr über ihr Leben in der Öffentlichkeit gesprochen. Warum Sarah sich wünscht, dass das Interesse an ihrer Person “irgendwann ein Ende nimmt“ und wie ihr Freund Michal mit der ganzen Situation umgeht, das sehen Sie bei uns im Video.